Berlin, du bist so herrlich wunderbar phantastisch besonders anzusehen

Vor allem von Bord der Philippa Josephine

Startet mit uns in die neue Saison: Ab sofort wieder 7 Tage in der Woche für euch geöffnet

DIE BRÜCKENTOUR

Entdecke Berlin aus einer ganz neuen Perspektive

Wir stechen wieder regelmässig in den Landwehrkanal. Geh doch mit uns wieder auf eine Frühstücksfahrt, oder Abendfahrt, oder … viel viel mehr!

Die klassische dreistündige Brückentour über Spree und Landwehrkanal ist unsere Standardroute durch Berlin und führt vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Und kulinarisch verwöhnen wir Dich auf dieser Tour direkt aus unserer Bordküche. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, wir verwöhnen jeden Gaumen.

Brunchfahrt
Lassen Sie sich an Bord mit einem reichen Frühstücksbuffet verwöhnen und genießen Sie die Fahrt über Berlins Wasserstraßen.
Abendfahrt
Die romantische Abendfahrt über die Wasserstrassen Berlins.
Dazu ein umfangreiches Dinnerbuffet.
Previous slide
Next slide
Brueckentour 1007 287

Unsere Brückentour Route

Landwehrkanal und Urbanhafen – Deutsches Technikmuseum – Kulturforum Potsdamer Straße – Shell-Haus – Tiergarten – Zoo – Schloss Bellevue – Hansaviertel – Haus der Kulturen der Welt – Hauptbahnhof – Bundeskanzleramt – Paul-Löbe-Haus und Marie-Elisabeth-Lüders-Haus – Reichstagsgebäude – Bahnhof Friedrichstraße und Tränenpalast – Museumsinsel – Berliner Dom – Berliner Schloss – Nikolaiviertel – Jannowitzbrücke – Holzmarkt – East Side Gallery – Oberbaumbrücke – Osthafen – Molecule Man – Admiralbrücke – Landwehrkanal und Urbanhafen

Alle Schiffstouren, Angebote und Gutscheine im Überblick

Das Kulinarische Angebot an Bord

BRUNCHFAHRT

Lasset Euch an Bord unserer Schiffe Philippa und Josephine mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet verwöhnen und genießt dabei die Fahrt über die Wasserstraßen Berlins.
Unser Bestes zum Frühstück auf einen Streich!

Abendfahrt

Lasst Euch  an Bord unserer Schiffe Philippa und Josephine mit einem 3 Gang Menü verwöhnen und genießt dabei die Fahrt über die Wasserstraßen Berlins.

 

Häufige Fragen

Gibt es einen Stadtführer / Guide an Bord?

Leider nein! Bei unseren regulären Schiffstouren und Rundfahrten ist kein Stadtführer mit an Bord. Für eigene Events und Veranstaltungen können wir aber Wunsch einen Guide organisieren und buchen.

Sind die Van Loon Schiffe barrierefrei?

Leider sind unsere Schiffe nicht barrierefrei. Es gilt 3-5 Stufen beim Einstieg zu bewältigen. Hier sind wir gerne behilflich. Bedauerlicherweise können auch unsere Toiletten nicht mit einem Rollstuhl betreten werden.

Eine Frage zu unseren Schiffstouren?

Wir melden uns bei Dir so schnell wir können! Je mehr Details Du uns gibst, desto ausführlicher unsere Antwort. Bei Nachfragen unsererseits würden wir Dich direkt kontaktieren.

Vielen Dank

Die Anfrage wurde erfolgreich versandt.

Eine eMail-Bestätigung ist bereits unterwegs und wir werden uns sobald als möglich melden.

Reservier Deinen Tisch